Petra Huber
  • Full Certified STOTT Pilates® 

  • Certified Barre Total®

  • Certified CORE™

  • Dipl. Ernährungstherapeutin

  • Abgeschlossene Grundmedizin Schulung

Herzlich willkommen! Gerne stelle ich mich vor:


Pilates ist meine grösste Leidenschaft und diese möchte ich mit den unterschiedlichsten Menschen teilen

Seit 2015 bin ich hauptberuflich in der Welt des Pilates unterwegs und habe meine Ausbildung in Toronto, Kanada absolviert, wo auch meine zweite Heimat liegt.

Damals bin ich durch einen Unfall zum Pilates gelangt. Durch glückliche Zufälle, führte mich der Weg ins Flugzeug nach Toronto.

Nach 2 Monaten im Vollzeit-Studium und einem Jahr Praktikum habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden und bin mit meiner Arbeit international anerkannt.

Danach absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Ernährungstherapeutin an der Apamed Fachschule in Jona, St. Gallen.

Dort habe ich ebenfalls meine grundmedizinische Ausbildung abgeschlossen. Diese ist u.a. nötig, um von der Krankenkasse anerkannt zu werden.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg zur optimalen Gesundheit begleiten zu können.

Liebe Grüsse & bis bald

Petra

  • Facebook
  • Instagram

Petra Huber | Tel. 078 778 60 04  |  truepilates.aarau@gmail.com  |  Buchserstrasse 4, 1.OG, Aarau