top of page

Offen ab dem 11. Mai und neues Buchungsapp

Aktualisiert: 11. Mai 2020

Wir sind ab dem 11. Mai, 17.00 Uhr wieder offen. Denkt daran sich an den Schutzkonzept zu halten.


Auch das Buchungsapp geht leider nur wen man sich über das Studio registriert. Deshalb evtl. kannst du unter meine Link vom Stundenplan gehen und dort dich registrieren oder über mich. Tut mir leid für die Umstände. Herzlichen dank und Bis bald!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Coronamassnahmen

Momentan besteht 2 G Corona-massnahmen im Studio, hiermit können Genesen oder Geimpfte im Studio teilnehmen. Gern dürfen auch alle online teilnehmen, ich freue mich auf eure Teilnahme!

UMZUG

Ab dem 24.9.21 am Nachmittag bleibt das Studio geschlossen bis am 11.10.21. Das Studio zieht um an der Kasinostrasse 19. Ich freue mich bis dahin euch unterrichten! Und natürlich umso mehr im neuen Ra

bottom of page