Was soll ich tun?

Hallo Zusammen,

da wir bis Ende Februar noch geschlossen sein müssen, hoffe ich euch immer noch für Bewegung zu begeistern . Gern könnt ihr die Videos mitmachen. Für 50.- könnt ihr sie so viel machen wie ihr wollt.

Oder ihr könnt die Zoom stunden mitmachen und live dabei sein. Ich freue mich auf euch! Herzlichen dank für die Unterstützung! Petra

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Momentan besteht 2 G Corona-massnahmen im Studio, hiermit können Genesen oder Geimpfte im Studio teilnehmen. Gern dürfen auch alle online teilnehmen, ich freue mich auf eure Teilnahme!

Ab dem 24.9.21 am Nachmittag bleibt das Studio geschlossen bis am 11.10.21. Das Studio zieht um an der Kasinostrasse 19. Ich freue mich bis dahin euch unterrichten! Und natürlich umso mehr im neuen Ra