Schwangerschafts- und Rückbildungspilates

Suchst Du den idealen Ausgleich während oder nach der Schwangerschaft?

Vielleicht kennst Du bereits Beschwerden wie Rückenschmerzen, Diastis Rectus... Kein Problem, hier bist Du mit jedem körperlichen Befinden herzlich willkommen.

Pilates unterstützt den Körper bei der Vorbereitung auf die Geburt und kräftigt den Körper auch, um das kommende Baby halten und tragen zu können.


6-12 Wochen nach der Schwangerschaft (mit dem Einverständnis des Arztes oder der Hebamme) könnt ihr mit dem Rückbildungstraining anfangen. Hier trainiert ihr den Beckenboden, die Bauchmuskulatur und lernt, den gesamten Körper wieder zu spüren und zu fördern. Ziel davon ist es, die Veränderung im Körper wieder ins Lot zu bringen.


Jeder ist herzlich willkommen. Die Gruppen sind klein (2-8 Personen).


Personal Training ist in beiden Bereichen ebenfalls möglich.

Momentan wird noch kein Reformer Kurs in Schwangerschaftspilates angeboten, aber bei genügend Anfragen ist es jeder Zeit möglich, diese Form des Pilates einzubauen.


Schwangerschaftspilates


Montag 18.30 - 19.25

Mittwoch 10.00 - 10.55


Rückbildungspilates


Montag 10.00 - 10.55

Montag 17.30 - 18.25



117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferien

Hallo Zusammen, Ich brauche auch mal eine Pause und mache Ferien vom 26.7.21 - Nachmittag den 9.8.21. Schönen Sommer euch!

Was soll ich tun?

Hallo Zusammen, da wir bis Ende Februar noch geschlossen sein müssen, hoffe ich euch immer noch für Bewegung zu begeistern . Gern könnt ihr die Videos mitmachen. Für 50.- könnt ihr sie so viel machen